Moderner und zeitgemäßer Online-Auftritt

Seit dem 19. Oktober 2018 ist unsere neue Website dr. strunk & partner für unsere Personalberatung online. Nach langer und intensiver Arbeit wurde eine überzeugende Visitenkarte für unsere Personalberatung geschaffen. Alle Facetten unserer Tätigkeiten werden beleuchtet, zeigen Transparenz und gewährleisten Unternehmen sowie Kandidaten rund um die Uhr einen guten Einblick in unsere Leistungen.

Neue Website - Headhunter Leipzig

Ausbau der internationalen Präsenz

Wir freuen uns über unseren gelungenen Online-Auftritt. Die Personalberatung dr. strunk & partner dankt dem Unternehmen Clickstorm GmbH aus Leipzig für die sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung. Mit Hilfe moderner Software, perfekt passenden Fotos und hervorragenden Texten wurde ein sehr gutes Ergebnis erreicht. Wir streben die weitere Kooperation mit der Leipziger Firma Clickstorm bei zukünftigen Projekten im Online-Marketing an. Unser Online-Auftritt genügt jetzt den Ansprüchen einer modernen Präsentation im Netz. WordPress ist dazu das geeignete Hilfsmittel.

Die englische Version der Website liegt nun vor. Auch die internationale Vernetzung unserer Präsenz werden wir weltweit ausbauen. Dazu hilft unser internationales Netzwerk Global Executive Search mit über 30 weltweiten Kooperationspartnern. Alle Kooperationspartner gestalten ihren Internetauftritt modern und zeitgemäß. Die internationale Zusammenarbeit wird weiter ausgebaut. Damit wird Global Executive Search zukünftig zu den größten internationalen Partnerschaften in der Branche gehören.

Internationales Netzwerk der Personalberatungen